Dienstag, 22. Juli 2014

Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

Infos zum Buch:
Silber: Das zweite Buch der Träume
von Kerstin Gier
Verlag: Argon
Laufzeit: 9Std 33min (ungekürzt)
Erscheinungsjahr: 2014
16,99€ bei Amazon
Klappentext:

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an? Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchworkfamilie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben - sowohl tagsüber als auch nachts...

©2014 FISCHER KJB / S. Fischer Verlag GmbH, Frankfurt am Main (P)2014 Argon Verlag GmbH


Oh wie habe ich darauf gewartet..
Als ich den ersten Teil gehört habe, war das zweite Buch schon lange erschienen. Aber leider nicht als Hörbuch bei Audible..
Umso erfreuter war ich, als er mir bei meiner letzten Abo-Erneuerung quasi ins Gesicht sprang.
Ich klickte ihn sofort in den Warenkorb und begann sofort nach dem Download zu hören.

Leider musste ich feststellen, dass der zweite Teil nicht so stark ist wie der Erste, aber trotzdem gut!
Die Traum-Fähigkeiten entwickeln sich bei allen weiter, es gibt ein Problem, das gelöst werden will und dann ist da ja auch immer noch die Frage wer Secrecy ist..
Ich für meinen Teil warte gespannt auf den nächsten Band, denn in dem verspricht es heiß her zu gehen!
Ist es eigentlich eine Trilogie? Ist danach Schluß? Dann muss da echt viel passieren.. Aber so oder so wird er sicherlich gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen