Dienstag, 25. Dezember 2012

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! ..oder so..

Guten Morgen!
Bei euch ist noch der 25. Dezember, bei mir schon der 26. Trotzdem bin ich immer noch pünktlich.. Wenn auch zugegebenermaßen etwas spät..

Ich hoffe ihr hattet alle eine wunderschöne Adventszeit, einen ruhigen Heiligabend und einen besinnlichen ersten Weihnachtsfeiertag!

Leider mache ich mich in letzter Zeit auf diesem Blog ein wenig rar.. Es stehen einige Rezensionen aus (eine ist sogar fertig, Schande auf mein Haupt), aber irgendwie schreibe ich momentan hauptsächlich an einem anderen Blog. Es tut mir leid -.-
Mein Vorsatz für das neue Jahr: Blätterrauschen nicht vergessen!

Mein Weihnachten war dieses Jahr übrigens.. hm... anders :)

Wer möchte kann gerne einen Blick auf meinen anderen Blog werfen und lesen wie ich Weihnachten in Japan verbracht habe.

Ginkgoleafs Bis dahin wünsche ich euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen