Freitag, 14. September 2012

30 Tage über's Schreiben bloggen - Tag 26

26. Nun zur Kunst! Zeichnest du deine Figuren? Zeichnen andere sie? Nimm eine deiner eigenen Figuren und zeig uns dein Lieblingsbild von ihr!
 

Ich kann überhaupt nicht zeichnen >.< Habe mich mal im Mangastil versucht, aber ich kann es nicht leiden wenn Buchcover im Mangastil gehalten sind. Also warum sollte ich ein großes Interesse daran haben sie so zu zeichnen?^^
Hab aber trotzdem nochmal nachgesehen, ob ich irgendwo im Internet noch die Zeichnungen einer Freundin von den Micusekiar Chars habe.. Habe ich nicht.. Aber faszinierend, habe dafür gaaaaanz viele andere zu einer uuuralt Story gefunden, die ich glatt schon wieder vergessen hatte.. Davon kann ich euch ein Bild zeigen. Nur bitte nicht hauen, die Bilder sind echt alt und ich konnte noch nie gut zeichnen.


Und die Posen sind sowieso geklaut.. naja.. so war ich früher eben.. Posen abgezeichnet, Charaktere nach eigenen Vorstellungen verändert^^


Das ist ein Bild aus der Fortsetzung, die ich leider nicht mehr habe. Diese Pose ist sogar nicht abgezeichnet^^ Deshalb ist der Arm auch fast so lang wie die ganze Person..

Die Geschichte zu den Bildern gibt es hier: klick
Aber vorsicht, sie ist alt und schlecht! 1000 Rechtschreib- und Satzbaufehler. Also für jeden etwas, der sich mal amüsieren möchte..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen