Montag, 27. August 2012

30 Tage über's Schreiben bloggen - Tag 22

22. Erzähl von einer Szene zwischen deinen Figuren, die du nie geschrieben oder jemandem erzählst hast. Sie muss nicht ernst gemeint sein.
So eine tolle Frage, aber so eine langweilige Antwort.. Es gibt eine Person, der schicke ich alles zur Ansicht (ob es dann auch wirklich gelesen wird sei dahin gestellt..) Selbst meine unzensierten "romantischen Szenen".
Klar gibt's aber einiges aus meinen Geschichten, das ich bis jetzt nur im Kopf habe, aber ist das bei dieser Frage gemeint? Sieht mir ja eher so aus als würde sie auf verwerfliche Details anspielen ^_-
Ansonsten ganz unspannend.. Das Kennenlernen zwischen Ian und Chris. Eine Geschichte, die ich noch nicht geschrieben habe, weshalb sie noch keiner außer mir kennt, die ich aber gerne zumindest für mich noch aufschreiben möchte.
Mir wichtig, aber nichts Besonderes und nichts skandalöses..
Obwohl es da eine recht witzige Szene gibt als Ians Vater früher als angekündigt nach Hause kommt... Aber nein, das führe ich jetzt nicht weiter aus.. Ihr könnt eurer Phantasie freien Lauf lassen, aber seid versichert, es ist nur amüsant, nicht schlimm ^_-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen