Samstag, 25. August 2012

30 Tage über's Schreiben bloggen - Tag 21

21. Hat eine deiner Figuren Kinder? Wie gut kannst du die rüberbringen?
Alle meine Charaktere aus Micusekiar sind noch jung und ungebunden. Ab und zu bekommt man einen Einblick in deren Kindheit, aber nicht in ihr Erwachsenenleben. Beziehungsweise wird Micusekiar mit den ziemlich Erwachsenen Charakteren enden, aber über Kinder habe ich mir ehrlich gesagt noch keine Gedanken gemacht. Wieder ein Punkt mehr, den ich auf meine "zu Überdenken" Liste setzen kann..

In meiner neuen Story hat die Hauptprotagonistin ein Kind. Ich glaube aber nicht, dass ich das wirklich gut rüber bringen kann. Ich habe keine Kinder und auch keine Kinder in dem Alter in meinem Umfeld. Auf meine eigene Kindheit kann ich auch nicht zurückgreifen, da es in der Geschichte ein Junge ist..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen