Freitag, 10. August 2012

30 Tage über's Schreiben bloggen - Tag 19

19. Lieblingsnebenfigur, die sich in Rampenlicht gedrängt hat - und warum!
Bis jetzt habe ich noch keiner Nebenfigur die Möglichkeit gegeben.. Aber es gibt Kandidaten! Zum einen bin ich mir bei Nenish noch gar nicht sicher ob sie Hauptcharakter oder Nebencharakter wird, Potential hat sie für beides..
In der Vampirstory könnte Chris eventuell in den Vordergrund rücken, ich liebe ihn >.<
Er hat Mumm und wagt es Alexis nicht ihrem Stand gerecht zu behandeln.. Das rührt daher weil er in beiden Welten zu Hause ist.. Außerdem hatte er eine schwierige Kindheit, kein Wunder dass er gestärkt daraus hervorging. Dazu ist er noch sehr intelligent und weiß genau was er will. Ich mag ihn einfach^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen