Freitag, 13. Juli 2012

30 Tage über's Schreiben bloggen - Tag 6

6. Wo schreibst du am liebsten? Zu welcher Tageszeit? Computer oder traditionelles Schreibzeug?
Am liebsten schreibe ich in der S-Bahn. Aber leider fahre ich kaum noch S-Bahn :(
In letzter Zeit habe ich in der Kaffeepause bei der Arbeit geschrieben, weil ich zu Hause fast gar nicht dazu komme..
Ich bin dermaßen faul was abtippen angeht, dass ich inzwischen auf meinem iPhone schreibe. Zugegeben nicht die beste Lösung, es dauert auch ewig aber, es funktioniert^^
Am liebsten schreibe ich trotzdem noch auf Papier, mit Bleistift, bis mir die Hand abfällt^^
Wenn ich auf dem Laptop schreibe, oder gar auf dem PC, werde ich doch nur wieder von irgendwas anderem abgelenkt.. also lasse ich es gleich^^
Die Tageszeit ist relativ egal, wobei ich es leicht vorziehe wenn es dunkel ist^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen