Donnerstag, 12. Juli 2012

30 Tage über's Schreiben bloggen - Tag 5

5. Dem Alter nach, wer ist deine jüngste Figur? Die Älteste? Wer ist “am jüngsten” und “am ältesten” im Bezug auf den Erschaffungszeitpunkt?
Ui.. über die Alter mache ich mir meist nicht sooo genaue Gedanken^^
Dem Alter nach die Jüngste ist Elli, aus meiner Anderswelt Kurzgeschichte..
Der Älteste ein namenloser Mann aus dem ersten Fragment mit Severin.
Beide Geschichten stehen auf meinem Geschichtenblog^^
Beide haben übrigens kein genaues Alter..

In Bezug auf den Erschaffungszeitpunkt ist mein ältester Char Jolander, mein Jüngster Feline aus einer Lovestory, die ich gerade begonnen habe zu schreiben. Feline ist die Hauptperson dieser Geschichte und vielleicht sogar noch mehr..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen