Samstag, 23. Juni 2012

Buchblog?!?

Langsam aber sicher kann man sich ja doch fragen, ob mein Blog noch ein Bücherblog ist. Wie lange ist es jetzt her seit ich die letzte Review geschrieben habe? Einen Monat?
Trotzdem bleibe ich dabei, es ist mein Buchblog. Auch wenn momentan so einige Japanbeiträge und Animes auftauchen.
Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht allzu krumm, aber so poste ich wenigstens überhaupt etwas..
Und es ist jetzt auch nicht so, dass ich den Büchern komplett abgeschworen habe.. Ich höre immer noch fleißig Hörbücher habe aber nicht mehr so viel Zeit dafür. Und wenn ich eine der Serien (Perry Rhodan Neo / Lied von Eis und Feuer) weiterhöre, bekommt ihr davon ja auch nichts mit, da ich dazu nichts schreibe..
Gebt mich also nicht auf, ich werde auch weiterhin noch Beiträge zum Thema Buch schreiben, wenn auch noch seltener als in Deutschland.. Ich hätte nicht gedacht, dass das geht !(◎_◎;)
Was die Animes angeht.. Die dienen natürlich ausschließlich zu Weiterbildungszwecken! *hüstel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen