Mittwoch, 18. April 2012

Auf Wiedersehen Deutschland - Auf Wiedersehen gedrucktes Buch

Tja.. nun ist es also soweit.. Für ein halbes Jahr werde ich meinen SuB in Deutschland zurücklassen und mich hoffentlich ausgiebig den eBooks widmen.
Der Grund: Ich habe einen Praktikumsplatz in Japan ergattert und fliege Donnerstag los und komme erst im November zurück.
Dort werde ich dann hauptsächlich über den Kindle lesen aber natürlich auch weiterhin meine Hörbücher hören. Mein Blog wird also in dieser Zeit nicht ruhen und mit Glück sogar seine Blütezeit erreichen.
Ab und an werde ich hier auch einige kleine Berichte über meinen Japanaufenthalt posten. Wenn ich irgendetwas spannendes gesehen habe oder etwas tolles gegessen habe.. Man hat ja schon das ein oder andere Mal gemerkt, dass ich gerne esse ^_-
Also, dies ist kein Abschied vom Blog, nur ein Abschied vom Land.
さよなら
Sayonara

Kommentare:

  1. wow, gratuliere! das wird sicherlich eine wahnsinns-erfahrung und ich freue mich schon ueber deine japan-einblicke!
    guten flug und eine spannende zeit!

    AntwortenLöschen
  2. Na das hört sich ja wirklich toll an :) nach japan wollte ich auch schon immer mal! wünsche dir eine tolle zeit und dass du fleißig neue erfahrungen sammelst :)

    Liebe Grüße,
    Prettytiger

    www.prettytigerbuch.blog.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit, einen guten Flug und ganz viele unvergessliche Erlebnisse (von denen du dann berichten kannst)! :) Genieß die Monate in Japan und nimm so viel mit wie du nur kannst! :)

    AntwortenLöschen