Donnerstag, 5. April 2012

Art Script Phantastik Verlag sucht für Anthologie

Seit einiger Zeit verfolge ich den Blog des Art Script Phantastik Verlags. Es ist ein kleiner Verlag im Aufbau, weshalb ich die Beiträge sehr spannend finde. Man erfährt einiges über Gründung, Romansuche, Druck etc.
Er beschäftigt sich vorwiegend mit Dark und Urban Fantasy, ein Genre, das ich eigentlich gar nicht lese^^;;





Nun hat der Verlag seine erste Anthologie geplant. Natürlich passend zum Thema: Vampire Cocktail
Ich bin wirklich gespannt was dabei herauskommt, wenn die Geschichten nett klingen lese ich vielleicht sogar mal etwas aus diesem Genre..
Vor allem wenn das Cover dasselbe wie im Blogeintrag bleibt.
Die Cover sind meiner Meinung nach nämlich ein kleines Manko des Verlags. Ich würde niemald niemals niemals ein Buch kaufen, das ein Cover wie "Wien, Stadt der Vampire" aus dem Verlagsprogramm hat.
Schlechte Mangastilzeichnungen toleriere ich ja nicht mal bei Mangas.. da kann die Story noch so gut sein. Auf Büchern hat sowas meiner Meinung nach erst recht nichts zu suchen.

Ich werde auf jeden Fall keine Geschichte beim Verlag einreichen, aber vielleicht wird ja so jemand anderes darauf aufmerksam.
Hier der Link zum Beitrag: klick

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen