Donnerstag, 29. März 2012

[Eigenes] Wieder eine neue Story und ein neues Aussehen

Soo.. dieses Mal hat es nicht ganz so lange gedauert bis ich das nächste kleine Fragment auf meinem Storyblog online gestellt habe..
Liegt wahrscheinlich daran, weil ich gerade wieder dabei bin ein anderes zu überarbeiten und mich die Veröffentlichungswut gepackt hat^^
Es handelt sich bei der Story um ein neues Bruchstück von Micusekiar, meiner uralt Fantasygeschichte^^
Außerdem habe ich dem Blog ein neues Aussehen verpasst, das Rosa konnte ich doch nicht mehr sehen, werde ich etwa alt? o.O
Hier auf jeden Fall der Link zu Story: klick

1 Kommentar:

  1. Hi meine Liebe :) Machst du noch mit bei der Weltenbummler Challenge? Ich hatte nämlich keine Updates von dir im Februar Formular...!

    Ich habe endlich das Februar.-Update geschrieben! Ich bitte darum es zu lesen, da wichtiges zur Challenge abgestimmt werden muss :)

    http://bookparadies.blogspot.de/2012/03/update-weltenbummler-challenge-februar.html

    LG

    AntwortenLöschen