Sonntag, 8. Januar 2012

Wälzer Challenge

Als ich im Oktober auf dem Blog von Alexandra das erste Mal von der Wälzer Challenge gelesen habe war klar - da muß ich mitmachen!
Früher habe ich alle Bücher geliebt, die wirklich richtig lang waren. Erst in den letzten Monaten habe ich auch kurze Bücher zu schätzen gelernt. Leider! Damit ich mich mal wieder an die dicken Bücher setze, nehme ich an dieser Challenge wirklich sehr sehr gerne teil^^ Die stapeln sich hier nämlich leider schon -.-


Die Regeln:
  • Jeder darf teilnehmen, der die Möglichkeit hat Rezensionen der gelesenen Bücher online zu stellen.
  • Alle Bücher ab 510 Seiten dürfen für die Challenge gezählt werden.
  • Die Challenge dauert vom 01.01.12-31.12.12

Ausführlich findet man das Ganze nochmal hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen