Montag, 23. Januar 2012

OMG Ich hab meinen Geburtstag vergessen o.O


Gestern feierte mein Blog sein 1-jähriges Bestehen und ich habe es total verschlafen -.-
Eigentlich wollte ich dazu einen dicken Beitrag vorbereiten aber natürlich kam es wieder einmal anders..
Da ich gerade in Bochum weile und mehr oder weniger fleißig den ganzen Tag Japanisch pauke, habe ich es einfach verschwitzt. Und gestern war ich auf einer Stipvisite zu Hause, habe den Tag mit Ausschlafen, Brunchen, Sherlock Holmes und One Piece gucken und letztendlich in der Bahn verbracht -.-
Uiuiui.. Schande auf mein Haupt >.<
Aber ich hoffe, wenn ich in dieser Woche mal keine Lust auf Lernen habe, trage ich den dicken Beitrag nach^^

Kommentare:

  1. XD Na wenigstens ist er dir noch eingefallen! Und ich wünsche dir noch nachträglich alles, alles, alles LIebe zum einjährigen Bloggerbestehen! Mögen noch mehrere Jahre kommen du noch fleißig weiter bloggen! :)

    Ich drück dich und deinen Blog, auf dem ich immer wieder gerne vorbei schaue!

    Und bitte schau mal hier nach: gibt wichtige Neuerungen für die Weltenbummler Challenge was das Updaten angeht (gilt ab Februar!)- alles vom Januar mache ich jetzt noch per Hand :)

    http://bookparadies.blogspot.com/2012/02/update-weltenbummler-challenge.html

    LG
    Ayanea

    AntwortenLöschen
  2. Huhu^^
    Vielen lieben Dank^^

    Der dicke Beitrag kommt wohl nicht mehr *seufz* Ich scheine gerade etwas faul zu sein..
    Selbst der letzte Beitrag kam mit einer Woche Verspätung in zwei andere wollen auch noch geschrieben werden.. Ich hab eindeutig zu viel um die Ohren^^

    AntwortenLöschen