Sonntag, 1. Januar 2012

Ein Frohes neues Jahr! + Challenges 2012

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, habt schön gefeiert aber nicht so sehr, dass es euch heute gleich schlecht geht, so wie mir.. Ich habe nämlich zu viel gegessen und deshalb Bauchschmerzen, guter Start ins neue Jahr -.-
Aber typisch für mich^^

2011 ist nun vorbei und damit auch so einige Challenges. Aber 2012 lässt mich nicht ganz ohne hängen, zum einen läuft ja noch bis März die Science Fiction Challenge, zum anderen habe ich schon einige interessante Neue entdeckt.

Unter anderem möchte ich gerne bei der Wälzer-Challenge von Alexandra (Der Bücherwahnsinn) teilnehmen. Dort habe ich mich auch bereits angemeldet und hoffe, dass 2012 das Jahr der dicken Bücher für mich wird^^















Dann habe ich noch eine zweite Challenge ins Auge gefasst, die sehr gut zur Wälzer-Challenge passt.
Das ist die 100 Bücher-Challenge von Elli (Leben zwischen den Seiten)





Ich werde beide demnächst nochmal getrennt vorstellen damit ich zwei Posts habe, auf denen ich meine Fortschritte verzeichnen kann^^

Alles Liebe und nochmals ein Frohes neues Jahr^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen