Samstag, 7. Januar 2012

100-Bücher Challenge

Diese Challenge fand ich wirklich toll, als ich von ihr gelesen habe. Ich weiß zwar jetzt schon, dass ich die 100 Bücher nicht schaffen werde, aber so werde ich einen Überblick darüber gewinnen wieviele ich tatsächliche lese und wieviele Seiten ich insgesammt schaffe. Das sind doch irgendwo gleich zwei Challenges in einer^^
Außerdem harmoniert sie perfekt mit der Wälzer Challenge. Ich bin sehr gespannt wie ich voran kommen werde.
Hier liegen noch einige dicke Bücher auf dem SuB und noch mehr dünne. Wenn ich die alle dieses Jahr gelesen bekomme, schaffe ich schon einige Seiten^^
Also füge ich der 100-Bücher Challenge noch eine persönliche Note hinzu: SuB Abbau auf nur noch 1-2 Bücher zur Zeit^^

Die Regeln:
  • Die Challenge beginnt am 1. Januar 2012 und geht bis zum 31. Dezember 2012.
  • Teilnehmen können nur schriftliche Blogger.
  • Pro 500 Seiten bekommt man 1 Punkt.
  • Wer 100 Bücher in dem Jahr liest (und mitzählt), bekommt 50 Punkte extra.

Ausführlich findet man das Ganze nochmal hier.

Gelesene Bücher: 5
Punkte: 3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen