Samstag, 24. Dezember 2011

Ein Frohes Fest Euch Allen^^

Ich wünsche all meinen Blogbesuchern ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!


Weihnachten ist das Fest der Liebe. Das nehmen wir bei der Arbeit sehr ernst und schließen sogar mit unseren Schadnagern einen kurzen Frieden, weshalb unser Kaninchen auch eine dicke Möhre geschenkt bekommen hat.
Ob dieser Frieden länger anhält, werden wir dann mal im neuen Jahr sehen, ich bin gespannt.

Kommentare:

  1. Schadnager ... auf so einen Begriff kann auch nur ein Gärtner kommen! ;) Aber schön, dass ihr zu Weihnachten auch an diese Biester denkt.

    Ich hoffe, ihr habt schöne Feiertage verbracht und euch eine schöne Zeit gemacht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Echt? Ist das nicht normal? Sowas merkt man gar nicht mehr wenn ein Begriff für einen selbst total normal ist^^
    Die Ratten durfte ich leider nicht füttern :(

    Unsere Feiertage waren sehr schön, danke^^ Schon gelesen, eure waren auch sehr besinnlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Mir war der Begriff noch nicht untergekommen. *g* Blöd, dass es für die Ratten keine Weihnachtsmilde gab, aber vielleicht haben sie sich die Karotte mit den Hasen geteilt. ;)

    Jupp, sehr gemütlich war es bei uns. :) Und Silvester wird ähnlich entspannt verlaufen, nur dass wir uns wieder in Arkham mit Monstern auseinandersetzen. *g*

    Hab einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)

    AntwortenLöschen