Freitag, 9. Dezember 2011

[Beutezug] + Besuch in Bonn

Huhu^^

Die letzten zwei Tage war in in Bonn unterwegs. Komisch, weshalb ich ausgerechnet in dieser Stadt gleich drei unfreundlichen Menschen begegnet bin o.O
Nun ja.. ich hatte noch ein wenig Zeit bevor mein Zug fuhr und die verbrachte ich natürlich auf dem Weihnachtsmarkt. Auf dem Weg dorthin bin ich an dieser super schönen Kirche vorbeigelaufen. Ich war begeistert!
So schön war das Wetter in Bonn. Als ich in Hamburg aus dem Zug stieg empfing mich Schneeregen -.-
Also bin ich gleich ins Einkaufszentrum geflüchtet und bin nochmal zur Thalia getigert. Dort habe ich dieses Mal einige interessant klingende Bücher entdeckt, die letzten Male war das ja etwas mau.. Mal sehen welche davon den Weg auf meinen Wunschzettel finden^^


Dieses Buch überlege ich als Weihnachtsgeschenk zu verschenken..


Außerdem habe ich heute zum ersten Mal zwei eReader in den Händen gehalten. Zum einen den Oyo und zum anderen den Sony.
Spontan überzeugen konnte mich keiner von Beiden. Ich wurde in letzter Zeit schon ausführlich aufgeklärt was die Unterschiede bei Kindle, Kobo, Sony und Oyo sind und so habe ich auch die Macken des Oyo bemerkt, die mir wahrscheinlich sonst nie aufgefallen wären.
Beim Sony gefiel mir das Wechseln der Seiten nicht. Falls ich mich doch jemals dazu entschließe mir einen eReader zu kaufen, muß ich definitiv noch die anderen angucken. Aber interessant war es schon mal^^
Vor allem als die Verkäuferin mir den Oyo ans Herz legen wollte ohne mich anzulügen was die Qualität betrifft. Sie hat die negativen Eigenschaften des Geräts ganz süß verpackt. Hat mir sehr gut gefallen, normalerweise erzählen Verkäufer einem ja das Blaue vom Himmel^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen