Donnerstag, 24. November 2011

[Ich höre] Das Lied von Eis und Feuer

Das Lied von Eis und Feuer
Die Herren von Winterfell - Teil 1


Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel...
[Quelle: Audible]


Uns wurde Game of Thrones als tolle Serie empfohlen und so haben wir bis jetzt die ersten drei Folgen geguckt.
Am Anfang entwickelt sich die Story ja noch sehr langsam aber mir waren es jetzt schon zu viele Charaktere. Die ganzen Namen konnte ich mir nun wirklich nicht alle merken. Also habe ich mir gedacht, ich höre mal die Vorlage von George R. R. Martin und es bringt schon einiges. Viele Namen kenne ich jetzt und besonders faszinieren fand ich die Alter der Personen, ich hätte sie in der Serie alle älter geschätzt. Ansonsten erstaunlich originalgetreu umgesetzt bis jetzt. Natürlich gab es Änderungen, aber die finde ich schon ok^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen