Dienstag, 8. November 2011

[Ich höre:] Brandon Sanderson - Der Pfad der Winde

Ich höre:
Die Sturmlicht-Chroniken Teil 2
Der Pfad der Winde


Roschar ist eine sturmumtoste Welt, die über Jahrtausende von übermenschlichen Kriegern regiert wurde, deren Schwerter jedes Leben auslöschen konnten. Doch die magischen Krieger sind verschwunden und Roschar droht zu zerfallen. Das Schicksal der Welt liegt nun in den Händen derer, die es wagen, die magischen Schwerter zu ergreifen...
[Quelle: Audible]


Lange ist es her seit ich Teil 1 - Der Weg der Könige gehört habe..  
Juli oder August war das.
Nun endlich habe ich beschlossen mir den zweiten Teil zu kaufen und erst jetzt fällt mir auf wie lieb ich die Charaktere und die Welt in der sie leben gewonnen habe.
Ich frage mich wirklich wie ich nur so lange mit der Fortsetzung warten konnte o.O
Ich bin zwar noch nicht weit gekommen, habe erst zwei Stunden gehört, aber ich bin schon wieder voll in der Story drin und fieber mit Kaladin und Shallan mit. Dalinar ist zum Glück noch nicht aufgetaucht, aber wer weiß, vielleicht beginne ich ja doch noch irgendwann ihn zu mögen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen