Donnerstag, 24. November 2011

[Beutezug] #3

Nach einem kleinen Spaziergang über 3 Weihnachtsmärkte habe ich gestern noch einen kleinen Abstecher zur Thalia gemacht.
Dabei herausgekommen sind zwei Bücher, die sich ganz nett anhören.


Das erste Buch, Die Kathedrale, der verlorenen Dinge, scheint eine Fortsetzung zu sein. Den ersten Band konnte ich auf die Schnelle leider nicht finden.
Das zweite Buch, Die Zeitwanderer, fand ich spannend, weil ich Leylinien aus meinem Spiel kenne^^

Kommentare:

  1. "Die Kathedrale der verlorenen Dinge" ist der Nachfolger zu "Die Stadt der verkauften Träume" und damit der zweite von drei Bänden dieser Reihe (Bd. 3 ist wohl gerade erst im Original erschienen)

    Viele Grüße
    Natira

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, Natira.
    Habe ich also richtig vermutet^^

    AntwortenLöschen
  3. und - besorgst du dir jetzt den ersten teil oder springst du mitten ins abenteuer?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn dann würde ich am Anfang anfangen. Wenn möglich vermeide ich es mitten in Geschichten anzufangen^^

    AntwortenLöschen