Dienstag, 4. Oktober 2011

Jagdverhalten

Moin^^
Ich wollte euch doch mal dran teilhaben lassen, wie ich auf Beutezug gehe.
Ich stöbere gerne mal bei der Thalia nach interessanten Büchern. Mein Blick fällt dabei vor allem auf die Cover (Coverkäufer -.-), als zweites lese ich mir die Beschreibung auf der Rückseite durch und wenn das Buch interessant klingt, hole ich mein Handy raus und knipse das Buch. Ich kann mir einfach keine Titel und Autoren merken und kaufen kann ich die Bücher auch nicht alle. Damit ich sie aber nicht vergesse, folge ich immer dieser Taktik.
Das sieht dann in meinem Handyordner aus wie folgt:


Ich denke ich werde in Zukunft mal alle Bücher, die mir in der Art auffallen, hier posten. Eigentlich wollte ich ja meinen Amazon-Wunschzettel mit einem Widget hier einbinden, aber Amazon streikt beharrlich das zuzulassen. Wenn ich nach meiner Wunschliste suche bekomme ich grundsätzlich eine leere Seite angezeigt. Deshalb die umständliche Variante aber so vergammeln die Bilder wenigstens nicht auf meinem Handy und vielleicht ist ja auch für den ein oder anderen Blogbesucher was dabei.
In letzter Zeit fotografiere ich aber meist aus dem Bereich Science-Fiction, da ich für die Challenge immer auf der Suche bin^^

Falls mir jemand bei meinem Widget-Problemchen helfen mag, nur zu^^

Kommentare:

  1. Timothy Zahn ist nie eine schlechte Wahl. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tip^^
    dann kann das Buch ja jetzt ruhig mal auf meinen Wunschzettel wandern^^

    AntwortenLöschen