Freitag, 9. September 2011

Freitagsfüller #2


1. Kürbisse sind total lecker in Couscous.

2. Eine strahlende Zukunft sehe ich vor mir. *hust*

3. Als ich 10 Jahre alt war, wollte ich das erste Mal eine Ratte als Haustier haben.

4. Das Script einer meiner Geschichten, das ich gerade überarbeite, liegt neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte, wäre ich nicht hier.

6. Lieber September, bitte gehe schnell vorbei, denn im Oktober habe ich Urlaub!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's entspannen , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich schnell wieder von der Arbeit zu Hause sein!

Kommentare:

  1. Kürbis-Couscous klingt interessant - hast du da zufällig ein Rezept bei der Hand? :)

    Ich frage mich, wie viele Menschen an einem Ort leben, an dem sie eigentlich gar nicht leben wollen ...

    Immerhin kannst du dich auf den Oktober freuen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund ist für's Couscous kochen zuständig, aber ich werde ihn mal aushorchen und das Rezept an dich weiterleiten. Es gibt wirklich kaum was leckereres als dieses Rezept^^

    Mit Sicherheit sehr sehr viele >.<

    Oh ja, der Oktober wird mein Lieblingsmonat dieses Jahr^^

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre lieb, dankeschön! :) Ich bin süchtig nach neuen Rezepten! ;)

    Also ein Hoch auf den Oktober! :D

    AntwortenLöschen
  4. !!
    Ich war mal fleißig und hab das Rezept schon zusammengefasst.
    Ich denke zusammen mit dem Link der da im Post drin steht müsste es gehen^^
    Viel Spaß beim nachkochen^^
    http://engeldeswindes.blogspot.com/2011/09/couscous.html

    AntwortenLöschen