Sonntag, 18. September 2011

Audible Neukunden Gutschein


Bei meinen letzten Amazon Einkäufen bekam ich Audible Gutscheine mitgeschickt. Da ich aber schon ein Audible Abo habe und sie nur für Neukunden gelten, dachte ich mir ich poste den Code mal hier. Vielleicht ist ja der ein oder andere von euch interessiert.
Audible bietet alle Hörbücher für 9,95€ an, wenn man ein Abo abgeschlossen hat und ein Hörbuch pro Monat ist frei.
Mit diesem Code bekommt man noch ein zweites Hörbuch umsonst dazu.

Man kann wählen zwischen:
  • Tausend strahlende Sonnen - Khaled Hosseini
  • Vergebung - Stieg Larsson
  • Garou - Leonie Swann
  • Das Spiel des Engels - Carlos Ruiz Zafón
  • Hummeldumm - Tommy Jaud
  • Ich schreib dir morgen wieder - Cecilia Ahern
  • Roter Engel - Tess Gerritsen
  • Männer und andere Katastrophen - Kerstin Gier
  • Die Kunst, kein Egoist zu sein - Richard David Precht
Einlösen kann man den Code unter www.audible.de/amazon und der Code ist dieser hier:
44VKPTYP
Er gilt bis zum 31.12.2011
Da ich inzwischen zwei von den Karten habe und auf beiden derselbe Code ist, können ihn denke ich so viele benutzen wie mögen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen