Dienstag, 23. August 2011

Wohin verschwindet die Zeit nur wieder?

Inzwischen habe ich Hotel China ausgelesen und Der Weg der Könige ausgehört. Leider komme ich momentan nicht mal dazu "In Progress" anzupassen :(
Letzte Woche war der pure Streß und auch diese Woche habe jeden Tag etwas vor, aber ab Freitag geht's dann hoffentlich weiter mit einer Aktualisierung der Leseliste, einem neuen Gedankenfetzen und vielleicht sogar schon einer Rezi.
Ich schreibe auf jeden Fall schon an einer wenn ich mal ein Minütchen Zeit habe, ich hoffe ich habe sie bis Freitag fertig.
So, das war's schon, wollte nur mal ein Lebenszeichen von mir geben^^

Kommentare:

  1. uuuuuuuuuuuuuund? Wie fandest du Hotel China? Schließt du dich meiner 3 Sterne Rezi an? Fandest du es schlechter, besser? Bin gaaaanz neugierig :)

    AntwortenLöschen
  2. Darüber muß ich erst noch nachdenken^^ Ich fand auf jeden Fall einige Geschichten gut, einige furchtbar und einige mittelmäßig, was ich daraus zusammen bastel überlege ich mir erst wenn ich die Rezi schreibe. Und ich will ja auch nicht zuviel vorweg nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die Frage stelle ich mir auch gerade jeden Tag, dabei habe ich absolut keinen Stress ... *g* Also, mach dir nicht noch Extrastress zu all den Dingen, die du eh schon vorhast, irgendwann hast du wieder alle Zeit, die du zum Lesen und Bloggen benötigst. :)

    AntwortenLöschen
  4. So, der wohlverdiente Freitag, der leider mit tierischen Ohrenschmerzen begann -.-
    Aber! Das soll mich nicht davon abhalten endlich ein wenig Zeit in den Blog zu stecken, fast alles fertig bis auf die Rezi, puh!^^

    AntwortenLöschen