Montag, 8. August 2011

Gewonnen?? o.O

Es gibt Montage, die fangen richtig scheiße an..
So wie der heutige.. letzte Woche war ich krank und so war ich dann das erste Mal seit 9 Tagen wieder bei der Arbeit. Kaum 5 Minuten im Gebäude war ich sowas von schlechtgelaunt.. Seltsamerweise passiert das regelmäßig wenn ich länger nicht da war. Vielleicht liegt es auch an mir -.-
Naja.. ein Muß ist natürlich der Morgenkaffee, bei dem ich nochmal fix E-Mails und meinen RSS-Feed checke. Und was fand ich da? Den Newsletter von Ralph B. Mertin von Thriller Online. Von da an wurde meine Laune schlagartig besser, so verkündete er doch frohe Botschaft für mich.
So richtig glauben tue ich es immer noch nicht, aber nachdem ich inzwischen noch 3x den Post von Ayanea gelesen habe, denke ich schon, dass wirklich ich gemeint bin.
Worum es geht? Um das hier:


Ich bin so sau glücklich, denn ich habe es bei der Verlosung auf Thrilleronline.de gewonnen :D
Ich möchte wirklich ganz ehrlich sagen, dass diese Nachricht meinen Tag in eine eindeutig positivere Bahn gelenkt hat! Vielen lieben Dank an Ralph und Ayanea!
Und weil ich ja so ein Fan von DBC bin, als Dankeschön ein Bild meiner beiden Raubkatzen.. Premiere auf meinem Buchblog^^

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!! :D Die Woche davor habe ich gewonnen und ich habe mich auch sooowas von gefreut! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ^_^ Hallooooooooo Mikage... da wollt ich dich grade fragen ob du schon die frohe Botschaft gelesen hast und dann lese ich deinen Post. :-) Freut mich das wir deinen Tag ein wenig aufheitern konnten. Kater Tommy ist natürlich auch begeistert und jetzt brauche ich nur noch ne Adresse an die du das Buch gesandt haben möchtest, alle Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht gespeichert oder weitergegeben. Schreib mir einfach ne E-Mail über mein Kontaktformular, dann hast du deinen Gewinn noch in dieser Woche.

    Liebe Grüße,

    Ralph

    PS: Du kennst bestimmt die Blogvorstellungen, möchtest du auch mal vorgestellt werden?

    Ach und @Lotti, hoffe dein Gewinn hat den weeeeeeiten Weg ans andere Ende der Welt heil überstanden. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zu deinem Gewinn! :)

    Und natürlich ist man am ersten Arbeitstag nach dem Kranksein nörgelig. Auf der einen Seite hat man die vergangenen Tage mit damit verschwendet krank zu sein, auf der anderen Seite könnte man es sich doch so gut vorstellen noch ein paar Tage - und zwar im gesunden Zustand - gemütlich daheim zu verbringen. ;)

    Und deine beiden Schönheiten sind ja umwerfend! :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke^^

    Naja, gab ja auch einen bestimmten Anlaß warum ich so schlecht drauf war, vielleich ein wenig extremer reagiert als wenn es ein Mittwoch gewesen wäre, aber sauer bin ich immer noch..

    Ja, wenn sie sich anstrengt ist sogar meine Katze hübsch^^

    Und schön, dass du wieder da bist! Border 1 ist übrigens gekauft aber leider noch nicht gelesen :(

    AntwortenLöschen
  5. Also nicht nur so nörgelig? Na, um so ärgerlicher, dass die Arbeit so anfangen musste.

    Und was ist das denn für eine Aussage über deine Katze? Die beiden sind wunderschön! Ich mag diese Tigerpuschelkatzen - und beide spitzen so nett die Ohren und schauen so aufmerksam in die Welt. :)

    Ich freu mich auch, dass ich wieder problemlos am PC sitzen kann - und bin gespannt auf deinen ersten Eindruck zu Border. Vielleicht findest du ja am nächsten Wochenende die Zeit dazu. :)

    AntwortenLöschen
  6. Ne, nicht nur nörgelig^^
    Aber gestern hat sich alles in Wohlgefallen aufgelöst. Puh!

    Ich betrachte das Aussehen meiner Katze nur objektiv.. Habe sie ja auch trotzdem lieb, obwohl sie manchmal sehr räudig aussieht *hust*

    AntwortenLöschen
  7. Sag mal, kann es sein, dass du irgendeine Handy- oder sonstige Einstellung hast, wenn es um deine Kommentare geht? Wenn ich in der Benachrichtung auf den Link gehe, lande ich immer auf einer Layout-losen Seite und muss erst auf "Web-Version anzeigen" gehen, bevor ich kommentieren kann. *grübel*

    Ansonsten freu ich mich, dass sich gestern alles in Wohlgefallen aufgelöst hat! :D

    Und deine Katze sieht nicht räudig aus! Unsere Schönheiten mit dem dichteren Fell wirken nur manchmal etwas wilder als die anderen Katzen. :D Ich persönlich mag das ja sehr gern. :)

    AntwortenLöschen
  8. Hm.. Ich habe vor kurzem bei Blätterrauschen auf Mobile Version umgestellt weil es dann schneller lädt und es bequemer für mich ist..
    Ich muß auch nicht die Web-Version aufrufen um zu kommentieren. Unter dem letzten Kommentar ist ein Link "Kommentar hinzufügen".
    Aber wenn mehrere damit Probleme haben kann ich es auch wieder zurückstellen.

    Also ich habe bis jetzt natürlich nur hübsche Bilder meiner Katze online gestellt, vielleicht sollte ich mal die anderen hervorkramen.. Übrigens sind ihr Kopf und ihr Schwanz wunderschön, nur das dazwischen.. Also ich liebe das wilde Aussehen meines Katers auch^^

    AntwortenLöschen
  9. Leider gibt es bei mir keine Reaktion, wenn ich auf den Kommentar-zufügen-Button gehe. Es ist ja auch kein Problem, ich kann ja den einen Schritt mehr machen. Ich habe mich nur gewundert. :)

    Ah, du hast wirklich die falsche Sicht: Katze = wunderschön! Fertig! *kicher*

    AntwortenLöschen
  10. Lassen wir das jetzt einfach mal so stehen ;)

    AntwortenLöschen