Sonntag, 3. Juli 2011

Ein Manga.. (auch wenn der eigentlich in meinen anderen Blog gehört..)

Aber dieses kleine Büchlein finde ich einfach total süß, und da viele von euch Katzenliebhaber sind, wollte ich ihn einfach mal vorstellen.
Am Donnerstag kam mein Freund mit dem Manga nach Hause, er wurde ihm einfach mal mitgegeben, weil wir ja als Liebhaber der japanischen Kultur bekannt sind^^
Fukufuku Funyan von Konami Kanata
(Ich hoffe ich hab's richtig gelesen, aber Hiragana gehen eigentlich noch^^)


leider etwas verwackelt










Das gesamte Buch ist voll mit kleinen süßen Geschichten der Katze und ihrer ältlichen Besitzerin. Einfach nur süß!
(Und ums vorweg zu nehmen, nein, ich kann es nicht lesen ^_- Aber ich finde man versteht es auch so^^)
Ps. Ich vergas, gelesen wird natürlich von rechts nach links und von oben nach unten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen