Montag, 27. Juni 2011

Und wieder ein Award^^

Dieses Mal von der lieben Caro von Papierwelten erhalten.
(Ich kenn Darkwing Duck noch, ich mochte es damals total gerne >.<)

Wie immer gibt es ein paar kleine Regeln, aber die sind wirklich nur klein^^

Rules:
  • Tape it up on your blog somewhere.
  • Pass it along to 5 fellow super bloggers, and comment on their blog to let them know how lucky they are today!
  • When you present your Super Blogger awards, link back to the super blogger who gave it to you.
2 habe ich schon erfüllt, jetzt muß ich den Award nur noch weiterreichen.br> Ich gebe ihn an: (das wird jetzt schwer, die meisten haben ihn ja schon)
X von Irgend-Wo
Splitterherz von Tintenträume
Hm.. ein bisschen mau, aber kann man nichts machen, ich hoffe ihr freut euch^^

Kommentare:

  1. Ich mochte es auch gerne, durfte es aber leider nicht oft gucken, weil es "so spät" kam...

    Zwo, eins Risiko xD

    AntwortenLöschen
  2. Mist, dabei wollte ich den Award an dich weiterreichen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hay du :)

    danke für diesen tollen Award!
    Ich habe mich wirklich suuuuper dolle gefreut!

    Hier der Link:
    http://scherbenmond.blogspot.com/2011/06/award-nr-9-your-blog-is-super.html

    Ganz liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen