Freitag, 10. Juni 2011

Twitpic

Ich muß leider eben einen auf Twitter machen.. Ich habe noch etwas Zeit und beschlossen mein Buch weiter zu lesen und zwar in dieser Kulisse. Das Bild zeigt mein momentanes Sichtfeld. Es ist einfach herrlich hier!

Kommentare:

  1. Bei dem Ausblick würde man mich da wohl auch nicht so schnell wegbekommen. Ich hoffe, du hast deine Lesezeit genießen können. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tue ich noch^^ Allerdings bin ich in die Sonne umgezogen. Der Ausblick ist aber ebenso schön wenn nicht noch besser!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab hier nochmal ein Bild des 2. Ausblickes, man erkennt nur nicht so viel :(
    http://4.bp.blogspot.com/-P-ODqSYa024/TfUhZLuAjDI/AAAAAAAAAJA/xcuQydLYxHw/s320/Foto-700060.JPG

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auch schön aus! Allerdings finde ich den erste Ausblick noch netter - da wirkt es, als ob du in einer kleinen grünen Oase gesessen hättest. :)

    AntwortenLöschen