Samstag, 25. Juni 2011

Neuer Award :3

Ich habe heute zweimal einen Award bekommen, ich bin total happy^^
Das hier ist er:

Vielen lieben Dank an Splitterherz und Tamara, das ist wirklich lieb^^

Wie mit jedem Award (den ich bisher kennenlernen durfte), sind auch mit diesem hier einige Regeln verbunden:
  • Binde den Award in deinen Blog ein oder veröffentliche ihn in einem Post.
  • Nominiere so viele Blogs, wie du gerne hast und verlinke sie in deinem Post.
  • Teile deinen Nominierten, per Kommentar mit, dass du ihnen diesen Anward verliehen hast.
  • Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat und bedanke dich herzlich bei ihr.
Weiterreichen möchte ich ihn an: C. (wie sollte es anders sein^^), Winterkatze und Claudia

Kommentare:


  1. Hello my sweet friend, congratulations, very good your blog. I am Speaker from Argentina and I invite you to listen to the best romantic ballads in the world with my voice and my blog. From Saturday, June 25, i'll do a tribute to the music of Germany. I hope that your visit.
    A warm hello to you.
    Beto, from Rosario, Argentina.
    http://baladasmp3.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Ich freu mich total, danke schön! Hier der Bericht
    http://lesezimmerchen.blogspot.com/2011/06/gleich-zwei-neue-awards.html

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Huhu =) Ich habe auch noch einen für dich!

    http://caros-papierwelt.blogspot.com/2011/06/noch-mehr-awards.html

    AntwortenLöschen
  4. Ein Award für mich (Danke!), einer für dich: ^^

    http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/06/award-ohhh-so-eng.html

    Der mächtige Award-Gott befahl es mir!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mir nicht sicher ob ich den Award-Gott mag^^ Wenn er einem wohlgesonnen ist, hat man soo viel Arbeit und ich bin doch so faul >.<
    Ich glaube ich werde mal selber einen machen ohne Arbeit^^
    Aber danke, ich freue mich wirklich trotzdem über jeden Award!

    AntwortenLöschen
  6. Endlich auch von mir an dieser Stelle ein Dankeschön für den Award, den ich heute dann auch (mit der restlichen "Ausbeute" ;) weitergereicht habe)! :)

    AntwortenLöschen