Mittwoch, 8. Juni 2011

Kreativ Blogger [Award]

Heute bekam ich vom lieben C. nochmals diesen Award zugeschoben. Ich vermute mein Post-Edit war doch keine so gute Idee... Aber! Ich war ja letztes Mal böse und habe nur den Text kopiert und einen großen Bogen um die 10 Dinge, die man über sich schreiben soll, gemacht.
Dies werde ich jetzt hiermit nachholen.
  1. Ich bin ein Plan-Mensch. Wenn ich viel zu tun habe erstelle ich einen Plan was ich wann erledige (zum Leidwesen der Menschen um mich herum).
  2. Ich bin tierisch vergesslich und muß mir zu allem Notizen machen.
  3. Ich hasse das Fell meiner Katze N. (sie möchte anonym bleiben..)
  4. Ich besitze immer noch meine komplette Sailor Moon Sammlung.
  5. Ich bin World of Warcraft süchtig.
  6. Ich liebe Coca Cola.
  7. Der Automaten-Kaffee aus der Kantine versüßt mir jeden Arbeitsmorgen.
  8. Ich höre gerne ein Hörspiel oder Hörbuch zum Einschlafen.
  9. Ich gehe mindestens einmal pro Jahr auf ein Schandmaul Konzert (sofern sie nicht gerade ein Jahr Pause machen *grummel*).
  10. Ich habe Japan-Verbot bekommen :(  Ich wollte dieses Jahr eigentlich wieder hin..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen