Mittwoch, 29. Juni 2011

Der letzte im Bunde

Zumindest vorerst.
Habe noch keine anderen mehr kursieren gesehen^^
Diesen Award habe ich von C. bekommen, vielen Dank dafür^^
Ich bin von deinem letzten Awardtitel übrigens begeistert!!
Zu diesem schicken Teil gehören wieder ein paar aufwändigere Regeln, bzw. Fragen, die ich aber gerne beantworte.




Freu dich über diesen Award!
Jippiee!!! (öhm.. reicht das?)

Gib den Award an mindestens einen bis drei Buchblogs weiter.
Ich streike!

Poste den Link zu deinem Award-Post als Kommentar an den, der dir den Award verliehen hat und an den oder die, denen du diesen Award weiter gegeben hast.
Werde ich selbstverständlich tun!

Beantworte die folgenden 5 Fragen:

Welches ist dein Lieblingsbuch und warum?

Theoretisch ist meine Lieblingsreihe Dune.. Aber mein liebstes einzelnes Buch, und das schon seit EEEEwigkeiten ist "Der weiße Wolf". Warum erfährt man hoffentlich hier: klick

Wie viele Bücher besitzt du momentan und wie viele davon hast du schon gelesen?
Wenn ich die Bücher meines Freundes mit einrechne liege ich irgendwo in den 300ern. Allerdings exklusive Kochbücher, Gartenfachbücher und Comics. Ich denke allein bei den Comics würde ich auch nochmal auf 300 kommen..
Gelesen habe ich mindestens die Hälfte, eher mehr. Ich habe keine Lust meine Bücherliste durchzuzählen. Wen es interessiert kann das aber gerne tun, der Link findet sich hier: klick

Wieso bloggst du über Bücher?
Weil ich das Internet unbedingt mit meinen Meinungen zu den Büchern, die ich gelesen habe zukleistern wollte^^

Welches Genre hast du bisher noch nicht gelesen?
Schwer, schwer.. Mir fällt ehrlich gesagt keins ein, hat jemand Vorschläge?^^

Welchen Buchcharakter würdest du im realen Leben kennenlernen wollen?
Declan Hawkes >.< und die Weasley Zwillinge! Leto II würd ich gern, aber das würde ich nicht überleben, also lieber nicht^^

Kommentare:

  1. Ich geb mir Mühe mit den Titeln. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Man merkt es und ich freue mich jedes Mal sie zu lesen^^

    AntwortenLöschen