Donnerstag, 16. Juni 2011

30 Day Book Meme - Day 30

Day 30 | An Author that you will read whatever they put out

Das kann nur einer sein!

Natürlich Haruki Murakami. Sein neuestes Buch habe ich allerdings leider noch nicht gelesen, das blockiert meine bessere Hälfte noch^^ Aaaber! Wenns mir zu lange dauert schnappe ich es mir einfach mal für zwischendurch..
Ich mag Murakami Bücher total gerne. Sie spielen zwar meistens in unserer realen Welt, haben aber immer noch einen total surrealen Faktor. Die Verknüpfung von diesen zwei (oder mehr) verschiedenen Welten gefällt mir sehr. Ebenso wie sein Schreibstil. Man erkennt sofort wenn es sich um einen Murakami handelt und wenn es nur die Katzen, Brunnen, Ohrläppchen oder der Jazz ist^^
Ich kann ganz offen sagen, ich bin Murakami Fan!
Und damit ist es

GESCHAFFT!!!

Mein erstes längeres Projekt ist damit beendet, mir wird was fehlen T_T

Kommentare:

  1. Es ist noch nicht vorbei. Nicht ganz. ;)

    Nicht umsonst hab ich eine kleine Halbzeitpause eingelegt, denn so könnt Ihr euch noch eine Woche an meinen Einträgen erfreuen und ich eure bewundern. ;)

    http://schmuddelecke.blogspot.com/2011/06/30-day-book-meme-day-24-book-you-later.html

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es faszinierend, wieviele Blogger diesen Autor so lieben. Dann hoffe ich mal, dass mir mein erster Murakami-Roman auch richtig gut gefällt. :) Wenn nichts dazwischenkommt, dann starte ich am nächsten Wochenende mit "Naokos Lächeln". :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch schon Leute getroffen, die mit Murakamis Stil nichts anfangen konnten. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir anders ist. Die Geschichten sind einfach total interessant^^
    lg^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vor kurzem "Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede" gelesen - und auch wenn der Titel bestimmt nicht mit den Romanen vergleichbar ist, so hat mir da sein Stil gefallen. Ich bin auf jeden Fall optimistisch - jetzt brauche ich nur noch etwas Zeit für das Buch! :D

    AntwortenLöschen