Dienstag, 7. Juni 2011

30 Day Book Meme - Day 21

Day 21 | A guilty Pleasure Book

Ab jetzt bin ich auf der Zielgeraden! Ich bin echt froh, dass ich wirklich jeden Tag gepostet habe. Hätte nicht gedacht dass es klappt^^
Ich oute mich jetzt auch mal, ich mußte "guilty Pleasure" nachschlagen. Ich hatte zwar eine Vermutung, aber wie sich herausstellte, ist es wirklich ein zusammenhängender Ausdruck und ich habe auch etwas das dazu passt. Das was am besten passt offenbare ich hier aber nicht *hust* sondern dieses hier:


Ich oute mich hiermit als riesengroßer Sailor Moon Fan! Angefangen hat's vor 14 Jahren und ich liebe es immer noch >.<

Kommentare:

  1. Ohhh jetzt bin ich aber neugierig, was noch besser passen würde :D

    AntwortenLöschen
  2. Wooooow...Sailer Moon! Ich glaube das hat doch jedes Mädel geschaut, oder? Ich fand Tuxedo Mask einfach unglaublich cool!!! :D

    LG
    --------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  3. Ja.. Mamoru.. Aber eigentlich stand ich schon damals eher immer auf die Bösen, aber wenn es um Endymion ging. Da war ich hin und weg..
    Und was hab ich geheult bei der Folge als Mamoru mit Bunny Schluß gemacht hat...
    Aber was soll's Sailor Moon ist und bleibt cool^^

    @Claudia Das wird aber nicht verraten^^ Ganz vielleicht könnte man nebenbei mal Hinweise finden, aber explizit sagen werd ich es nicht^^

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich habe mir vor kurzem alle Folgen noch einmal bei Youtube angeguckt, weil ich einen nostalgischen Anfall hatte - und an meine Manga nicht herankam. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Lang ist's her. Ich hab's in der Grundschule mal ne zeitlang geschaut. Mich hatte damals der ungewohnte Zeichenstil gereizt sowie die aufbauende Handlung.
    In den normalen westlichen Cartoons fand man sowas in den 90ern ja nicht.

    Inzwischen hab ich mich allerdings davon emanzipiert. ^^

    AntwortenLöschen
  6. @Winterkatze Ich habe noch alle Folgen auf Videokassetten gehortet im Keller >.< Ich gucke auf Youtube immer vereinzelt Folgen wenn ich Lust auf eine Bestimmte habe. Ich bin ja Fan der dritten Staffel und gucke ab und zu die wichtigen Talisman Folgen, ich mein, die sind der Hammer!! Mit Saturn und so! Oder eine meiner absoluten Lieblingsfolgen "Bunny's Geburtstag", die wird auch ab und an auf Youtube geguckt^^ Ich warte auch immer noch auf eine ordentliche DVD Veröffentlichung.

    @ C. Gratuliere zum Absprung^^ Ich hab's nie geschafft.. Zu Sailor Moon bin ich auch immer noch süchtig nach Neon Genesis Evangelion, Skip Breat und Nana (wobei ich von letzteren nur die Mangas lese).

    AntwortenLöschen
  7. @Mikage: Ich habe die nie vollständig gehabt und mich deshalb beim letzten Umzug von meinen Videokassetten getrennt. Die haben einfach zuviel Platz eingenommen - dafür, dass ich sie nie gesehen habe. ;) Und ordentliche (und finanzierbare) DVD-Veröffentlichungen werden für uns in Deutschland wohl ewig ein Traum bleiben. Und DVDs importieren ist immer so eine verflixte Glückssache ...

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab sie alle in richtiger Reihenfolge. Ich habe extra dafür einen eigenen Videorekorder angeschafft *hust* Hat viel Ärger mit der Familie erspart..
    Die finanzierbare DVD-Veröffentlichung von Animes, ja.. Mit allen anderen bin ich eigentlich sehr zufrieden. Sogar normale TV Serien bekommt man ja inzwischen im Angebot für'n Appel und nen Ei..

    AntwortenLöschen