Sonntag, 5. Juni 2011

30 Day Book Meme - Day 19

Day 19 | A Book that changed your Mind about a particular Subject (non-fiction)


Dieses Buch habe ich von meiner Mutter aufgeschwatzt bekommen. Ich war nachdem ich den Klappentext gelesen hatte sehr sehr skeptisch ob des Themas. Aber je weiter in kam desto gefesselter und berührter war ich von dieser Geschichte..
Zur Rezension geht's übers Cover.

Kommentare:

  1. Ich habe schon vor einiger Zeit von dem Buch gehört - und war ehrlich gesagt ebenfalls voller Vorurteile. Nach deiner Rezension würde ich die Geschichte aber vielleicht noch mal in Betracht ziehen. Es scheint dich ja sehr fasziniert zu haben. :)

    Oh, und obwohl ich sonst nur selten Awards weitergebe, habe ich hier was für dich:
    http://winterkatzesbuchblog.blogspot.com/2011/06/dies-und-das-7-feiertagsbeschaftigung.html

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das hat es. Ich habe mehrfach darüber nachgedacht was ich an seiner Stelle getan hätte und ich glaube, ich hätte irgendwann aufgegeben.
    Es ist wirklich spannend zu lesen was alles noch Einfluß auf so ein Mädchen aus Kambodscha hat. Ich habe durch dieses Buch viel dazu gelernt.

    Vielen Dank für den Award. Ich habe ihn inzwischen eingebaut und auch weiter gegeben^^

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt gut, ich mag Bücher, die einem eine neue Einsicht in ein Land geben. Ich habe es mal auf meine "Aus der Bibliothek leihen"-Liste gesetzt. :D

    AntwortenLöschen