Samstag, 21. Mai 2011

Sonea bei Audible


Arrg, ich rege mich gerade etwas auf..
Ich wollte schon länger etwas von Trudi Canavan lesen/hören. Vor Kurzem entdeckte ich bei Audible, dass sie Sonea anbieten, leider gekürzt. Sehr ärgerlich, da ich gekürze Hörbücher normalerweise meide. Ich kann die Vorstellung nicht ausstehen etwas vom Inhalt eines Buchen nicht zu kennen.
Also habe ich es nicht gekauft und den Wunsch etwas von der Autorin zu lesen nach hinten geschoben.
Heute entdeckte ich bei Audible den zweiten Teil von Sonea. Zuerst achtete ich nicht darauf, ich registrierte ein Cover, dass nach Trudi Canavan aussah und bemerkte nur ganz kurz etwas rotes in der Anzeige, hatte aber schon die Seite gewechselt. Später ließ mir diese rote Schrift keine Ruhe, bezeichnet sie doch normalerweise ein "ungekürzt". Also sah ich nochmal nach. Und wirklich, Audible hat den zweiten Teil von Sonea exklusiv gebracht, also ungekürzt. Jetzt stehe ich da, der erste Teil gekürzt, also würde ich ihn nicht kaufen, der zweite Teil so wie ich ihn haben will *grummel*
Hoffe ich mal, dass sie bald den ersten Teil nochmal exklusiv nachschieben..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen