Sonntag, 29. Mai 2011

Neu bei mir eingezogen { 12 }

Ich dachte mir, ich poste doch nochmal was in letzter Zeit bei mir neu hinzugekommen ist.
Zum einen natürlich die Gewinnspielbücher:
  • Ice - Sarah Beth Durst (young adult)
  • The finishing touches - Hester Browne (contemporary romance / chick lit)
  • Mrs. Perfect - Jane Porter (woman's fiction)
  • Mine till midnight - Lisa Kleypas (historical romance)
  • A dark champion - Kinley MacGregor (historical romance)
  • Sealed with a kiss - Mary Margret Daughtbridge (contemporary romance
  • Sealed with a promise - Mary Margret Daughtbridge (contemporary romance)
  • Chasing Perfect - Susan Mallery (contemporary romance)
  • The face of deception - Iris Johansen (thriller)
  • The killing game - Iris Johansen (thriller)
Ich werde jetzt wohl immer abwechselnd ein SciFi Buch und ein englisches aus diesem Paket lesen^^

Und dann sind da noch zwei kostenlose Hörbücher von Audible:

Sherlock Holmes scheint recht unterhaltsam zu sein (ich kenne bis jetzt nur eins), deshalb ist dieses hier in meinen Warenkorb gewandert.


Das letzte Perry Rhodan Hörbuch hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich hoffe dieses hier wird es auch. Ich werde es außerdem für die SciFi Challenge hören. Aber bin mir noch nicht sicher in welche Kategorie ich es einsortiere..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen