Sonntag, 15. Mai 2011

Neu bei mir eingezogen { 1 }

Infos zum Buch:
Galdäa
Der ungeschlagene Krieg
von Karsten Kruschel
Verlag: Wurdack
446 Seiten
14,95€ bei Amazon

Wieder einmal ein Cover-Kauf..
Ich habe das Buch bei der Thalia entdeckt und wollte es eigentlich auch gleich mitnehmen. Auf der Rückseite stand nur etwas von zwei Vorgängerbüchern, die auch in der Welt spielen und ich wollte nicht irgendwo mittendrin anfangen zu lesen.
Da Thalia ja die unsortierteste Buchhandlung im Fantasy/SciFi Bereich ist die ich kenne, hatten sie die beiden anderen Bücher natürlich nicht. Bei Amazon habe ich dann später entdeckt, dass Galdäa wohl nur in dem Universum von VILM spielt aber die Story nicht fortführt, also habe ich es mir bestellt.
Ich hoffe ich irre mich nicht^^
Um zu zeigen was mich noch zum Kauf bewogen hat, möchte ich eben ein Zitat von der Rückseite zum Besten geben:

"Wir wollen diesen Krieg beenden. Das kann nur auf zwei Weisen geschehen. Entweder durch die völlige Harmonie der Beteiligten oder die totale Vernichtung einer der Parteien."
     Tara S'Khanayilhkdha Vuvlel T'Arastoydt,
     galdäische Konsulin auf Penta V.


Ist das nicht ein geiler Name?^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen