Sonntag, 15. Mai 2011

Ich hab gewonnen! ^^

Ich bin total happy, habe gerade die Nachricht bekommen, dass ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe!
Vielen vielen Dank an Sabrina von Bücher - lost in translation!!

Und das hier ist das riesige Paket, das ich jetzt in meinen SuB einsortieren darf:

  • Ice - Sarah Beth Durst (young adult)
  • The finishing touches - Hester Browne (contemporary romance / chick lit)
  • Mrs. Perfect - Jane Porter (woman's fiction)
  • Mine till midnight - Lisa Kleypas (historical romance)
  • A dark champion - Kinley MacGregor (historical romance)
  • Sealed with a kiss - Mary Margret Daughtbridge (contemporary romance
  • Sealed with a promise - Mary Margret Daughtbridge (contemporary romance)
  • Chasing Perfect - Susan Mallery (contemporary romance)
  • The face of deception - Iris Johansen (thriller)
  • The killing game - Iris Johansen (thriller)
Ich freue mich wirklich sehr und werde jetzt mal zusehen, dass ich die nächsten Wochenenden schonmal für die verschiedenen Bücher aufteile um alle irgendwie schnell durchzubekommen^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen