Sonntag, 1. Mai 2011

Ende einer Ära? Oder doch nur Zeit für was Neues..

So, Dracula wird wohl leider mein letztes "flottes" Hörbuch gewesen sein. Ich wurde bei meiner Arbeit nach 3 langen Jahren versetzt und auf der neuen Stelle wird es mir nur selten möglich sein Hörbücher zu hören.
Allerdings ist die gute Nachricht dabei, dass ich mir schon sehr lange gewünscht habe auf solch eine Stelle zu kommen!
Um aber wenigstens noch ein paar mehr Reviews zu schreiben, dachte ich mir, dass ich mal mit meinen (momentanen) Lieblingsserien anfange..
Das bedeutet zum einen die restlichen Tide Lord Bücher und vor allem Dune! Das wären dann 6 Originale und etliche Fortsetzungen^^
Zu schreiben sollte ich also genug haben und vielleicht kann ich so dem ein oder anderen den Wüstenplaneten mal näher bringen.
Und sollte ich zwischendurch mal keine Lust auf Dune haben, werde ich ein wenig Painted Man einstreuen.
Natürlich werde ich aber auch weiterhin neue Bücher lesen und bewerten.

           

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen