Sonntag, 29. Mai 2011

30 Day Book Meme - Day 12

Day 12 | A Book so emotionally draining you couldn't complete it or had to set aside for a bit

So etwas gibt es bei mir nicht...
Mich kann ein Buch noch so sehr mitnehmen, ich kann heulen wie ein Schloßhund, ich kann es total furchtbar finden, was in dem Buch passiert, ich lese es zu Ende, ohne Pause..
Ein Buch kann auch noch so schlecht und langweilig sein, ich lese es zu Ende..
Also kein Buch für Tag 12

1 Kommentar:

  1. Nee, echt? Du liest alles zu Ende, selbst wenn es tödlich langweilig ist? Zugeben, ich hab auch schon ein oder zwei doofe Bücher beendet, aber dann nur, weil ich grad keine Alternative hatte (z.B. Zugfahrt) oder ganz masochistisch fasziniert war ("Twilight"). Ansonsten ist mir meine Zeit für so was echt zu schade.

    AntwortenLöschen