Donnerstag, 26. Mai 2011

30 Day Book Meme - Day 09

Day 09 | A Book you've read more than once

Illuminati von Dan Brown habe ich sage und schreibe 2x gelesen..
Ich las es, war fasziniert, viel viel später sah ich den Film. Der war so naja. Aber nach dem Film musste ich es unbedingt noch einmal lesen und das zweite Mal.. Was soll ich sagen.. Es hatte komplett seine Faszination verloren. Ich fand plötzlich alles viel zu unlogisch und blöd und habe mir somit Illuminati durch ein zweites Mal lesen kaputt gemacht :(

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast Illuminati zweimal gelesen? Wie blöd das du danach so enttäuscht warst?! :( Deswegen und wegen anderen Gründen lese ich kein zweites Mal ein Buch :)

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen