Montag, 23. Mai 2011

30 Day Book Meme - Day 06

Day 06 | A Book that makes you cry

Hier schlägt mein schlechtes Buchgedächtnis wieder zu. Es gibt Bücher bei denen ich geheult habe wie ein Schloßhund, nur erinnern kann ich mich nicht mehr an sie.
Also nehme ich das letzte, das mich zum Weinen gebracht hat..

Dieses Buch ist zu Anfang sau komisch, aber irgendwann schlägt die Stimmung ein wenig um und man beginnt zu erkennen was dort in der Familie los ist. Und das ist zum heulen..

Kommentare:

  1. Oje, hab auch schon bei einigen Bücher geweint :D Oder eher: :(

    Hast du schon dein Buchpaket erhalten? Das hattest du doch gewonnen, oder??

    LG
    ------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  2. Ja, hab ich^^
    Ich wollte es eigentlich nur nicht extra vorstellen, weil ich die Liste was es enthielt glaube ich schon in dem "gewonnen" Beitrag gepostet hatte^^
    Ich werde sie dann nach und nach zwischendurch lesen, aber erstmal muß ich Galdäa fertig bekommen.
    lg^^

    AntwortenLöschen