Samstag, 21. Mai 2011

30 Day Book Meme - Day 04

Day 04 | A Book that reminds you of Home

Ich werde "Home" jetzt mal mit meinem Elternhaus gleichsetzten. Irgendwie ist das ja das ewige zu Hause^^
Und daran erinnert mich kein spezielles Buch sondern das hier:
Die Readers Digest Bücher waren wirklich allgegenwärtig . Gelesen habe ich davon glaube ich aber nur eine einzige Geschichte, die aber gleich 2x.
Ich weiß leider nicht mehr wie sie heißt oder wer der Autor war, aber es ging darin um ein Ehepaar, das sich in der Einöde Kanadas? ein Blockhaus baut, das nur mit dem Kanu zu erreichen ist. Sie leben unter anderem vom Fallenstellen, haben kein fließendes Wasser oder Strom. Als sie alle anfänglichen Schwierigkeiten überwunden haben und richtig mit dem Leben dort zurecht kommen, wird die Frau schwanger und beide müssen sich die Frage stellen, ob es möglich ist mit einem Kind in der Wildnis zu leben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen