Freitag, 20. Mai 2011

30 Day Book Meme - Day 03

Day 03 | A Book that completely surprised you (bad/good)

Da mein Gedächtnis ja so schlecht ist, nehme ich mal etwas aus der jüngeren Vergangenheit.
Es handelt sich dabei eigentlich um ein Hörbuch, denn gelesen habe ich es nie.
Die Zeit stand mal wieder an bei Audible ein neues Hörbuch auszusuchen. Ich suchte und suchte und habe mich schlußendlich für die Gezeitensternsaga entschieden.

Vom "Klappentext" her schien mir die Geschichte ganz gut, die Hörprobe dagegen fand ich wirklich extrem suspekt. Aber was sollte es, ich hatte schon lange gesucht und ich brauchte unbedingt neuen Hörstoff, also kaufte ich es.
Der Anfang war... nun ja.. ein wenig langweilig.. Aber irgendwie schafften es Cayals Geschichten mich zu fesseln und als ich den ersten Band durch hatte (in dem eigentlich überhaupt nichts passierte), war ich sofort wieder bei Audible und kaufte mir Band 2. Und das obwohl mein Abo noch nicht fällig war..
Da ich am Anfang wirklich unentschlossen war und die Hörprobe mir nicht so gut gefallen hatte, hat mich die gesamten Serie wirklich überrascht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen