Samstag, 23. April 2011

Helden - ABC Challenge

So, ich werde jetzt mal an meiner ersten Challenge teilnehmen^^
Hier die Regeln:

Regeln:
- Wähle 10 Bücher aus, deren Protagonisten jeweils einen anderen Anfangsbuchstaben haben.
- Rezensiere diese Bücher.
- Lies die Bücher bis zum 31.12.2011.
- Führe eine Liste zu dieser Challenge.
- Jeder darf teilnehmen(Nichtblogger können mir ja ihren Beitrag schicken, den ich dann für sie veröffentliche und aktualisiere).
- Es dürfen auch mehr Bücher gelesen werden. Pro vier Protagonisten mehr, wird die Gewinnchance erhöht.

Den Original Challenge Text gibt es hier.

Und hier die Liste dazu:
A: Anna / Der Märchenerzähler
B: Blaubär / Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär
C: Cornelis / Tír na nÓg
D
E: Ella Harrings / Die Biomaten
F: Frodo Beutlin / Der Herr der Ringe
G
H: Henry / Keiko
I
J: Jorj X. McKie / Der letzte Caleban
K: Katniss Everdeen / Die Tribute von Panem
L: Liam Geller / Voll Daneben
M
N: Nick Dunmore / Erebos
O
P: Perry Rhodan / Zielzeit
Q
R: Rafel / The Prodigal Mage
S: Siri / Sturmklänge (auf SuB)
T: Thomas Lynley / Doch die Sünde ist scharlachrot
U
V
W
X
Y
Z


Falls irgendetwas nicht den Regeln entspricht, bitte melden, ist wie gesagt meine erste Challenge^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen