Mittwoch, 13. April 2011

Audible Preview ES von Stephen King

Infos zum Buch:
ES von Stephen King
erscheint am 29.4.2011 ungekürzt bei Audible
Gestern waren wir mal wieder bei Audible unterwegs, denn morgen können wir uns wieder ein neues Hörbuch in unserem Abo holen.
Dabei sind wir auf die Preview von ES gestoßen.
Audible bringt es exklusiv, ungekürzt und teilweise neu übersetzt.
Ich habe mir heute die knappe Stunde der Preview angetan, obwohl ich entschiedener ES Gegner bin.
Ich habe mit 7 Jahren heimlich die erste Seite gelesen und fand das schon zu gruselig, also habe ich das Buch brav wieder in das Zimmer meiner Schwester zurück gebracht.  Auf dem Cover war übrigens ein Clown und seitdem mag ich keine Clowns mehr..
Dennoch muß ich sagen, dass mir die Preview ganz gut gefallen hat, auch wenn es fatal für mich gewesen wäre sie abends vor dem Einschlafen zu hören.
David Nathan sollte nur kein Englisch lesen.. Es hört sich gräuslich an (aber wenigstens verstehe ich es) und ich muß mir nochmal überlegen ob ich ihn als Sprecher eines Hörbuches mag. Ich kenne ihn ja nur aus Filmen und aus einer gewissen Hörspielserie, die mit O anfängt und mit 23 endet^^
Aber seine Stimme hat schon mal etwas vertrautes, deshalb höre ich ihm gerne zu.
Wer selbst mal reinhören mag, einfach oben auf's Bild klicken, wenn ich es richtig mitbekommen habe ist die Preview für alle kostenlos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen