Donnerstag, 11. November 2010

Endlich!

Endlich!
Ein Ereignis auf Seite 495 von, zur Erinnerung, 603 Seiten läutet den versprochenen Handlungsverlauf aus der Beschreibung von der Rückseite des Buches ein.
Jippie!! Ich glaube ich freue mich auf Band 2, da wird es dann wohl richtig mit der Story losgehen!
Nein, das war fies, es ist in diesem Buch viel passiert und es ist mir nie langweilig geworden. Das muß ich fairer Weise sagen und es gefällt mir auch immer noch sehr gut^^
Vote 4 Königsmacher!

Und.. ich hab Darkside Park heute zu Ende gehört!
Es ist bis zum Schluß und bis auf die letzte Folge dem Stil treu geblieben. Man erfährt immer noch einen kleinen Teil des ganzen.
Für alle neugierigen wird dann aber in der letzten Folge das große Geheimnis gelüftet. Diese ist übrigens nicht in der Ich-Erzähl-Perspektive, sondern ein richtiges Hörspiel mit aufgeteilten Rollen.
Zum Ende mag ich nichts sagen, das ist ja sowieso immer sehr subjektiv und gerade bei dieser Art von Geschichten finde ich Enden immer seltsam, aber ich kann gut damit leben^^
Ein schöner Psycho-Thriller, den ich nur empfehlen kann^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen