Sonntag, 29. Juli 2007

Harry Potter - Was sonst?

Der Grund weshalb ich so wenig am PC saß, wenig geschrieben hab, und gar nicht fotografiert habe...
Nicht ganz eine Woche hab ich gebraucht, aber auch nur weil ich das Buch nicht die ganze Zeit für mich hatte...
Nun ja.. also dann mal zu meiner Meinung, ich finde das Buch eigentlich ganz gut. Was mich ein bisschen geärgert hat war, dass sie immer noch Kinderbuchelemente reinbringen musste, dabei ist das doch nun wirklich ein Jugendbuch!
Dieses >>Ende gut, alles gut<< das passt irgendwie nicht so ganz. Auch finde ich es nicht toll, dass sie sich die Möglichkeit einer Fortsetzung offen gelassen hat.
Würde es ok finden, wenn sie Kinderbücher darüber schreiben würde so wie die ??? mit kleinen Episoden, aber ein neues "Epos" würde nicht passen, finde ich!

Ps. ICH WILL ENDLICH PFLEGERATTEN!!!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen